Wie viel muss ich für Induktionsherde bezahlen?

Jamie Stöckel

Wie viel müssen Sie für das, was Sie benötigen, bezahlen? Meine Antwort ist: Du musst nur den Preis bezahlen, für den du ihn brauchst! Aber ich füge immer gerne den "aber"-Teil in die Frage ein. Warum erzähle ich das meinen Kunden? Denn ich möchte, dass sie verstehen, dass ich für einige hundert Euro die Grundausstattung eines Induktionsherdes liefern kann, der so sicher ist wie ein Gasherd.

Ich begann mit einem einfachen Induktionsherd. Dieser Herd eignet sich nicht nur zum Kochen, sondern bietet auch eine Wärmequelle für den ganzen Raum. Es ist die einfachste Art, mit Wasser, Fleisch und Gemüse zu kochen. Im Gegensatz zu Elektrische Pfeffermühle ist es hierdurch deutlich durchschlagender. Aber ich habe den Ofen auch so komfortabel wie möglich gemacht. In gewisser Weise ist er besser als jeder Elektroherd. Der Ofen ist ein einfacher Zylinder. Ein einfacher Zylinder bedeutet, dass der Ofen nicht sehr sperrig ist. Betrachten Sieebenfalls den Riess Wasserkessel Testbericht. Bei diesem Ofen ist der Zylinder ca. 10 cm lang. Wenn Sie ein großes Haus mit vielen Zimmern haben, können Sie vielleicht einen passenden Zylinder für Ihre Küche finden. Der Zylinder ist aus Metall oder Holz gefertigt. In diesem Ofen verwende ich Plastikfolie und einen Holzofenkasten.

Ich habe noch nie einen Elektroherd benutzt. Aber ich habe den Induktionsherd in einem Restaurant gesehen. Der Tisch war komplett mit Aluminiumfolie bedeckt, in der sich ein Heizelement befand. Meine Freunde waren alle überrascht zu sehen, dass der Ofen am Abend so kühl war. Aber was weißt du über meine Freunde? Ich bin ein kleiner Verschwörungstheoretiker. Was sollte ich sonst noch von ihnen erwarten, dass sie so verrückt nach Induktionsherden sind? Also ging ich ins Internet, um herauszufinden, wofür sie ihre Induktionsherde benutzen. Die Induktionsherde der Vergangenheit wurden aus einem sehr guten Material hergestellt: Aluminiumfolie. Ebenfalls wird Fackelmann Schneebesen einen Versuch sein. Heutzutage sind die meisten Öfen aus Holz gefertigt. Aber Holz brennt sehr heiß und ist nicht sehr zuverlässig. Deshalb denken einige Leute, dass sie besser sind als Aluminium, aber ich bin ein Skeptiker. Ich weiß, was in einem Induktionsherd steckt. Das differenziert diesen Artikel deutlich von weiteren Produkten wie Induktionsherde. Es ist keine Aluminiumfolie. Ich möchte der Sache auf den Grund gehen.

Gibt es einen besseren Weg? Ist Aluminiumfolie die beste Option für Induktionsherde?

Ja! Ich will einen neuen Ofen bauen. Und mein Freund, der Typ auf dem Bild oben, wird auch den Ofen bauen.